Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kassandra L., Hundebetreuung in Berlin (10585)

  • 27 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 7€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Kassandra an

Kontakte Kassandra
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Hunde Liebhaberin mit langlähriger Erfahrung

Heyho,
ich bin 24, Studentin und bin auf der Suche nach einem Ausgleich neben meinem Studium.
Nachdem ich selber einen Hund habe, der jedoch bei meinen Eltern lebt, bin ich denke ich mal qualifiziert.
Ich liebe Hunde, sowie Tiere allgemein und habe auch keine Angst vor ihnen.

Meinen Hund sehe ich mindestens einmal in der Woche und Laufe mit ihm dann mind. 2 Stunden ohne Leine über das Feld. Ich könnte ihn auch mit dem Auto mitnehmen und in den Wald fahren, damit er sich mal richtig auslaufen kann. Was ich jedoch erst machen würde, wenn er auf mich gehorcht und ich Vertrauen zu ihm aufgebaut habe.

Also falls das für Sie interessant klingt - melden Sie sich gerne bei mir.

Verfügbarkeiten von Kassandra

Diese Aufgaben kann Kassandra erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Kassandra

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Kassandra

Ich studiere und arbeite 2 x in der Woche in meiner Branche (Architektur). Bin jedoch danach verfügbar, falls man mich mal für den Abend braucht. Ich interessiere mich für das Reisen, für Sport, kochen und backen. Am Wochenende gehe ich gerne aus in Bars und Restaurants. Musik und Kunst gehören auch dazu und somit besuche ich gerne Museen, Galerien, Konzerte und Musicals. Singen tue ich auch in einem Chor, dieser jedoch noch pausiert.

Standort