Loading...

Pietro S., Hundebetreuung in Berlin (10117)

  • 20 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • , 15€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Italienisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fließend)
  • Nationalität
    Italienisch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Etwas über mich!

Hallo.
Mein Name ist Pietro und ich bin 20 Jahre alt. Als ich ein Kind war, sind Hunde mein Leidenschaft. Ich habe einen kleinen Hund, Stella. Das ist ein Mädchen. Sie ist spontan, witzig und isst sehr gern. Wenn ich mit meiner Familie um den Tisch sind, ist es immer bereit um etwas zu bekommen. Ich habe mich auch für fünf Monate um einen anderen Hund gekümmert. Seabreeze war voller Liebe. Wir sind spazieren gegangen und haben viel Zeit zusammen gespielt. Wenn ich mit Hunden bin, fühle ich mich ruhig und wohl mit mir selbst. Ich lasse Sie mit einem Satz von Louis Armstrong:

'Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.'

Verfügbarkeiten von Pietro

Diese Aufgaben kann Pietro erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Pietro

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Pietro

Ich arbeite als commis de Salle in einem Restaurant. In meiner Freizeit mache ich verschiedene Aktivitäten: Bücher lesen, Gedichte schreiben und besonders Musik hören. Ich bin freundlich, aus diesem Grund bin ich immer zufrieden neue Leuten kennenzulernen.

Standort