Loading...

Lisa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Hundebetreuungen in Berlin!

Finden

Lisa S., Hundebetreuung in Berlin (10963)

  • 24 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • , 10€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Lisa an

Kontakte Lisa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ein Herz für Tiere :)

Hallöchen,

Mein Name ist Lisa , bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin Kreuzberg .
Ich bin sehr Tierlieb und habe ein großes Herz für unsere kleinen Vierbeiner :)

Ich hatte 3 Jahre meinen Dogo Canario , habe ihn so sehr geliebt, aber ich musste mich von ihm trennen da mein Stiefvater ihn mitgenommen hat.
Ich habe sehr viel Zeit mit ihm verbracht und weiß auf viele Situation zu reagieren :)

Nun, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine persönliche Nachricht ,
Lg Lisa :)

Verfügbarkeiten von Lisa

Diese Aufgaben kann Lisa erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Lisa

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Von 01-1994 Bis Heute

    Habe längere Erfahrungen mit Hunden und auch Katzen :) und ich habe Lust drauf :)

Mehr Infos über Lisa

Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch und habe keine Schwierigkeiten mich an neues zu gewöhnen :) Ich bin flexibel, pünktlich und denke das ich meine Arbeit im allgemeinen ganz gut meistere :) Zudem bin ich auch ziemlich sportlich und habe keine Probleme damit auch längere Spaziergänge mit größeren Hunden zu machen. Also wenn ich bei jemanden das Interesse geweckt habe , dann gerne melden :) Liebe Grüße Lisa

Standort