Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ricarda B., Hundebetreuung in Berlin (10315)

  • 16 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Ricarda an

Kontakte Ricarda
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

16 jährige Schülerin betreut gerne Ihren Hund.

Hallo, mein Name ist Ricarda, ich bin Schülerin und habe selber einen Hund bei meinem Vater zuhause. Ich würde gerne mehr Hunderassen kennenlernen und liebe Hunde über alles. Mir ist es egal ob der Hund groß oder klein ist. Ich bin zarte 16 Jahre alt und mache momentan mein Fachabitur. Beim dem Lohn habe ich keine Vorstellungen.
Ich würde mich über Anfragen freuen:)

Verfügbarkeiten von Ricarda

Diese Aufgaben kann Ricarda erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Ricarda

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Ricarda

Ich mache gerne Musik, auf Klavier, Gitarre und mit der Stimme. Außerdem zeichne ich sehr gern. Im Sommer bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs und mache auch regelmäßig Sport.

Standort