Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Chantal E., Hundebetreuung in Bad Wildungen (34537)

  • 20 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Chantal an

Kontakte Chantal
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevoller Umgang mit Ihrem Hund + spannende Sparziergänge

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit eine schulische Ausbildung. Ich hatte selber mal eine Hundedame, die leider in Folge von Krankheit verstorben ist. Ich liebe Tiere und mir macht es Spaß auf sie aufzupassen. Ich gehe gerne spazieren und würde mich freuen, wenn ich ihren Hund auf Spaziergänge begleiten könnte! Meine Spaziergänge wären auch nicht zu langweilig, sodass sich ihre vierbeinigen Lieblinge ausleben können.

Verfügbarkeiten von Chantal

Diese Aufgaben kann Chantal erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Chantal

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Chantal

Ausbildung: Zurzeit Sozialssistentin -> Au Pair -> Erzieherin -> evtl Kinder-Sozialpädagogik studieren Hobbys: Kochen&Backen, Fahrrad fahren& generell Aktivitäten draußen, Stricken, Nähen, Malen, Basteln, etwas mit Freunden unternehmen, Innendesign&Dekorieren

Standort