Loading...

Melanie M., Hundebetreuung in Bad Vilbel (61118)

  • 33 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • , 35€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Hundebetreuung quer Beet

Hallo ich bin Melanie, wir hatten immer schon Haustiere und bin daher mit Tieren sehr vertraut. Während meiner Schulzeit habe ich in fast allen Ferien, Erfahrungen in der der Klein und Großtierpraxis des Tierarztes meiner Heimatstadt machen dürfen. Seit 12 Jahren sind wir Besitzer zweier Labrador- Retriever Mischlinge, leben aber bei meinen Eltern. Allerdings bereichert eine Hündin seit einem Jahr unsere Familie, verträglich ist sie mit allen Hunden, auch in ihrem Revier.
Da ich ausschließlich im Homeoffice tätig bin wäre Ihr Tier bei mir auch nie lange alleine, für Urlaubs- oder Tagesbetreuung interessant. Gassi gehen biete ich nur für Bad Vilbel an. Dies sind die gängigsten Eckdaten, wer besonderen Bedarf hat, einfach Fragen.

Verfügbarkeiten von Melanie

Diese Aufgaben kann Melanie erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Melanie

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Melanie

Mutter, Ehefrau, Haus-, Hof-, Hundebesitzerin eines GROßEN, jungen Hundes. Mehr erfährt man im laufe des Kennenlernens oder der Zusammenarbeit.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.