Loading...

Dani K., Hundebetreuung in Bad Heilbrunn (83670)

  • 25 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Alles für Hund- und Katze

Hallo,
Ich biete einen Gassi-Service sowie eine Hunde- und Katzenbetreuung an. Durch meine mehrjährige Hunde- und Katzenerfahrung weiß ich mit Alltagssituationen umzugehen und die Bedürfnisse der Tiere einzuschätzen. Zusätzlich habe ich zahlreiche verhaltensbiologische Seminare und Kurse für das bessere Verständnis einer Mensch-Hund-Beziehung besucht. Auch der intelligente Spaziergang und eine sinnvolle Beschäftigung für die richtige Auslastung des Hundes fallen mir nicht schwer. Gerne nehme ich nach Bedarf auch meinen eigenen Vierbeiner mit, sodass die Hunde, falls sie charakterlich zusammen passen, sozialen Kontakt knüpfen können.

Falls noch Fragen offen sind, können diese jeder Zeit gestellt werden :)

Verfügbarkeiten von Dani

Diese Aufgaben kann Dani erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Dani

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.