Loading...

Katja ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Hundebetreuungen in Augsburg!

Finden

Katja S., Hundebetreuung in Augsburg (86159)

  • 23 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 9€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Katja an

Kontakte Katja
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrene Tierhalterin

Hallo, ich heiße Katja Schnellhammer, 20 Jahre alt und studiere an der Universität in Augsburg. Ich bin von klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Wir hatten stets 2 Hunde und 2 Katzen und über die Jahre auch Schildkröten, Meerschweinchen, Hasen, Mäuse, Hamster, Pferde und Papageien. Ich habe bei meiner Mutter meinen eigenen Hund, meinen Mister Button, den ich als Welpe adoptiert habe und großgezogen habe. Ich war mit ihm in der Hundeschule und er ist mein ein und alles. Leider kann er nicht bei mir in Augsburg wohnen, aber er hat ein tolles Zuhause bei meiner Mutter. Ich mag jede Art von Tier und komme mit jedem Hund und mit jeder Katze gut zurecht. Ich kann streng sein, mag es am liebsten aber, wenn ich einfach Spaß mit den Tieren haben kann.

Verfügbarkeiten von Katja

Diese Aufgaben kann Katja erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Katja

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Katja

Ich spiele Klavier und Querflöte und bin in meiner Heimatstadt auch in einem Musikverein. Außerdem spiele ich Handball. Ich gehe gerne raus und spazieren mit meinem Hund.

Standort