Loading...

Susi J., Hundebetreuung in Aschersleben

  • 22 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • , 9€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Bin eine sehr nette & tierliebe Person. Auf mich ist Verlass

Ich bin Susi bin 22 Jahre alt ich bin sehr Tierlieb. Wir haben eine 1 Jährige Foxterrier Hündin, die wir letztes Jahr notgedrungen & bei uns aufnahmen..weil sie als Welpe getötet werden sollte. Bis Anfang des Jahres hatten wir eine Cocker Spaniel Hündin, leider musste sie mit stolzen 14 Jahren einschläfert werden. Ich übe regelm. mit unserer Hündin, sie braucht viel Aufmerksamkeit. Habe einen 2 J. Kater. Er ist ein "Schreier" braucht viel Beschäftigung & treibt einen gerne in den Wahnsinn. Im Garten steht bei uns auch eine große Vogelvoiere mit Kanarienvögeln. Ich war ca 3 Jahre am Stall von ner Freundin bei uns im Ort tätig. Da sie Zwillinge bekam & kaum Zeit hatte.. Die Ställe wurden entweder von mir oder der anderen mit Heu & Wasser + täglich Abäppeln & im Winter mit einstreuen in stand gehalten. Dafür durften wir reiten. Ich bin mit Tieren groß geworden & würde mich sehr gerne einer neuen Aufgabe stellen & ein Ziel vor Augen haben. Krankheitsbedingt hatte ich wenig Struktur in meinem Tag & das wäre für mich prima.Tiere bedeuten mir alles, weil sie bedingungslos lieben & ehrlich sind.

Lg Susi

Verfügbarkeiten von Susi

Diese Aufgaben kann Susi erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Susi

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Susi

Ich gehe fast täglich mit meiner Hündin laura raus spazieren so 1 bis 2 Stunden. Mittlerweile ist sie 1 Jahr alt & kann jetzt endlich am Fahrrad laufen weshalb wir das auch öfters machen.. Ich selber fahre gerne Inliner, reite gerne ( würde ich auch sehr gerne wieder) & allgemein der Umgang mit Tieren bereitet mir viel Freude.. Zeichnen gehört auch mit zu meinen Hobbys dabei kann ich immer so schön abschalten... Ich bin für jeden Spaß zu haben, aber wenn ich Verantwortung für etwas habe, bleibt das immer im Vordergrund. Ich bin zeitlich flexibel & die Zeiten oben waren nur so wie ich eben gedacht habe.. Ich kann natürlich auch am Wochenende mal bis abends oder so, da ich gerade zeitlich komplett verfügbar bin.. Lg Susi

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.