Loading...

Salome K., Hundebetreuung in Ammerbuch (72119)

  • 17 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
NACHRICHT*

Biete gerne eine Tierbetreuung/ Gassidienst an

Hallo, mein Name ist Salome und ich bin 17 Jahre alt.
Ich selbst habe zwei Katzen und gehe regelmäsig mit Hunden spazieren, seit ich 8/9 Jahre alt bin. Meine Tante ist Hundetrainerin und hat mir viele Tipps gegeben. Ich bin konsequent aber freundlich und gehe auf die einzelnen Tiere und Bedürfnisse ein.
Momentan wohne ich in Entringen und kann mich um die Tiere kümmern. Gerne auch außerhalb der Ferien, dann aber nur nachmittags und abends. In den Ferien gerne auch vormittags!
Bis bald und liebe Grüße :)

Verfügbarkeiten von Salome

Diese Aufgaben kann Salome erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Salome

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Salome

Ab September werde ich an der Laura-Schradin Schule in Reitlingen meine Fachhochschulreife machen. Außerdem möchte ich gerne meinen Führerschein beginnen. Des Weiteren gehe ich mit Hunden von Freunden/ Bekannten/ Verwandten spazieren und wohne gelegentlich auch dort um mich zu kümmern. Ansonsten mache ich gerne was mit Kindern und gehe babysitten.

Standort