Loading...

Lara M., Hundebetreuung in Altenberge (48341)

  • 19 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • , 50€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Tierbetreuung aller Art egal ob Langzeitig oder kurzzeitig

Hallo, ich bin angehende Auszubildende und Abitur Absolventin und habe selber einen kleinen Kater namens Pebbels. Er ist mein ein und alles. Da ich keine weiteren Tiere in meiner Wohnung halten darf, diese aber über alles liebe, biete ich mich auf diesem Wege als Tiersitterin an. Ich betreue seit ich 13 bin Tiere aus meiner Nachbarschaft und hatte auch schon Hunde zur Pflege ( für ca. 2 Wochen mehrmals im Jahr). Ich habe viel Erfahrung mit Tieren und zwischen Ihnen und mir herrscht meist eine große Sympathie. Ich bin offen für jegliche Art der Betreuung sei es kurzzeitig oder langzeitig. Über die Art der Betreuung und die Bezahlung kann man sprechen, da dies schwer zu pauschalisieren ist. Es wäre mir sehr lieb, wenn vorab die Sympathie zwischen mir und dem Tier sichergestellt wird, damit alles harmonisch ablaufen kann und es für beide Seiten eine angenehme Zeit wird.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Verfügbarkeiten von Lara

Diese Aufgaben kann Lara erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Lara

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lara

Ich habe mein Abitur gemacht und fange als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen meine Ausbildung bei der DEVK an. Ich bin gerne an der frischen Luft und gehe mehrmals am Tag spazieren.

Standort