Loading...

Denise W., Hundebetreuung in Adlkofen (84166)

  • 17 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Liebevolle, Verantwortungsbewusste Hundedebetreuung

Hallo, mein Name ist Denise, ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Landshut.

Selbst habe ich 3 Hunde die ich über alles liebe! Ich und meine Mutter arbeiten freiwillig im Tierschutz und auch 2 unserer Hunde sind aus dem Ausland. Wir haben sie damals über Internetseiten gesehen und uns sofort und diese treuen Augen verliebt. Nun haben wir sie schon über 5 Jahre!

Sehr gerne möchte ich mich auch um Ihren Hund kümmern! Egal ob groß oder klein ob Mädchen oder Junge!
Eine kleine Diva oder doch ein ruhiger Kerl?
Das würde ich doch gerne heraus finden:)

Bei Interesse einfach melden, ich beide nicht;)

LG Denise

Verfügbarkeiten von Denise

Diese Aufgaben kann Denise erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Denise

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Denise

Derzeit bin ich in der 10ten Klasse und mache so meine Mittlere Reife das heißt meinen Realschulabschluss. Danach werde ich auf die FOS für Kunst gehen. In meiner Freizeit arbeite ich noch als Kellnerrin als Aushilfe da ich diese aber nur noch bis Mitte September nutzen kann möchte ich mir noch nebenbei etwas Kleingeld verdienen damit sie beruhigt zur Arbeit gehen können oder einfach mal entspannt die Zeit mit Freunden oder Familie genießen können. Meine Hobbys sind natürlich meine Hunde, ich bin gerne draußen und nimm hin und wieder mal Block und Stift mit um meine Gedanken mit Zeichnungen festhalten zu können oder einfsch eine Momentaufnahmen nur ohne Kamera zu machen:) Um von der Stelle zu kommen, fahre ich täglich Fahrrad und mehrere Stunden wenn ich zu Arbeit muss!

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.