Loading...

Daniela hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Gemeinschaftshilfe (Covid-19) in München!

Finden

Daniela P., Gemeinschaftshilfe (Covid-19) in München (81827)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Einkaufen
  • Ausflüge
  • Unterstützung bei der Körperpflege
  • Nachtbetreuung
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Russisch (Zweisprachig) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Daniela an

Kontaktiere Daniela
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Biete Hilfe an

Hallo zusammen,
ich habe mich entschieden, Bedürftigen kostenlos meine Hilfe anzubieten. Ich könnte Supermarkteinkäufe, notwendige Besorgungen, etc. besorgen.
Ich kann gerne auch was zusätzliches machen.
Schreibt mir einfach.
Liebe Grüße
Daniela Prawez

Verfügbarkeiten von Daniela

Diese Aufgaben kann Daniela erledigen

Lebensmittel- und Apothekeneinkaufsservice

Bewertungen zu Daniela

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Daniela

Hallo, ich habe dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen und studiere zurzeit Germanistik, werde aber nächstes Jahr das Grundschullehramtstudium beginnen. Ich bin sportlich aktiv, tanze und mache Akrobatik. Außerdem spiele ich gerne Klavier und habe auch einmal die Woche Unterricht.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.