Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liz B., Französisch Nachhilfe, Deutsch Nachhilfe, Mathe Nachhilfe in Munich (81379)

  • 61 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 15.00/Stunde
  • Wissenschaften
  • Sprachen
  • Informatik
  • Musik
  • Hausaufgabenhilfe
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fließend) , Italienisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet liz an

Kontakte liz
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Lernhilfe für Grundschulkinder oder für Erwachsene

Guten Tag,
als Gymnasiallehrerin für Französisch und Kath. Theologie möchte ich gerne Nachhilfeunterricht erteilen, speziell für Grundschulkinder oder auch für Erwachsene in Französisch und Deutsch. Es macht mir Spaß, mit anderen Menschen zu lernen. Wenn sich dann die Fortschritte einstellen, macht mich das glücklich. Das ist eine befriedigende und kulturelle Arbeit.

Verfügbarkeiten von Liz

Diese Aufgaben kann Liz erledigen

Keine Information

Bewertungen zu liz

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Von 01-1990 Bis 09-1992

    Ich habe mit Herrn Brünner erst bei der GESA gearbeitet und war dort speziell für die deutschen Kunden der GESA und die diesbezüglichen Verträge zuständig. Später arbeitete ich bei Herrn Brünner/ Coris und erledigte selbst Assistance-Fälle für MAROC Assistance z.B. Leichenrücktransporte nach Marokko oder Kostenübernahmen für Ceska/Slovenska-Versicherungen. Gleichzeit war ich auch für das Personal zuständig.

Mehr Infos über liz

Ich habe eine Ausbildung als Gymnasiallehrerin für Französisch und Kath. Theologie. Lange Zeit habe ich als Vorstandssekretärin mit Französisch gearbeitet. Ich interessiere mich für Sprachen, Literatur, Politik, Musik, Yoga und Tanzen. In meiner Freizeit nehme ich derzeit an 3 Tanzkursen teil, Zumba, israelische und mazedonische Tänze. Grundsätzlich bin ich ein sehr spiritueller Mensch und auch sehr an interreligiöser Arbeit interessiert. Ich umgebe mich gerne mit anderen Menschen, die selbst daran Interesse haben, sich auszutauschen.

Standort