Loading...

Ana G., Französisch Nachhilfe, Spanisch Nachhilfe in Berlin

  • 29 Jahre, 10 Jahre Erfahrung
  • , 12.00/Stunde
  • Wissenschaften
  • Sprachen
  • Informatik
  • Musik
  • Hausaufgabenhilfe
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Französisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Spanisch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Spanisch Privat Lehrerin

Hallo,

ich heisse Ana (28 Jahre Alt) und ich komme aus Valencia, Spanien. Ich habe mein Fine Arts Bachelor abgeschlossen und ich arbeite als Künstlerassistentin und als Babysitterin. Ich gebe Regelmässig Nachhilfeunterricht im Fach Spanisch und Französisch. Als Kunstlehrerin und Chordirektorin habe ich seit 10 Jahre Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen von 5 bis 12 Jahre. Mein Unterrichtsstil ist dynamisch, angenehm und motivierend.
Stundenplan am Nachmittags und/oder Abends inkl. Wochenende.
Bitte kontaktieren mich bitte einfach wenn Ihr Interesse haben.
Liebe Grüsse, un saludo!
Ana

Verfügbarkeiten von Ana

Diese Aufgaben kann Ana erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Ana

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Von 01-1990 Bis Heute

    Seehr geehrte Damen und Herren, hiermit bestätige ich, dass Frau Ana Guallart in meinem Studio als Praktikantin / Mitarbeiterin 1 Jahr lang tätig war. Während dieser Zeit hat Sie sich als sehr verantwortungsvolle, pünktliche, fleissige und true Mitarbeiterin erwiesen, die alle ihr anvertrauten Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Aus diesem Grund möchten wir Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Dieses Zeugnis wird in Berlin, am 2. März 2017 ausgestellt. Mit freundlichen Grüssen, Ignacio Uriarte (Artist Studio)

Mehr Infos über Ana

Als Kunstlehrerin und Chordirektorin habe ich seit 10 Jahre Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen von 5 bis 12 Jahre. Als Babysitterin habe ich seit 1,5 Jahr im Berlin Erfahrung (mit Babys von 6 Monaten bis elfjährigen Jugendlichen) Ich singe gern im Chor: Ich bin Mietglied im Contrapunto Chor (Berlin) und ich war Mitglied im Philarmonischen Chor der Humboldt-Universität zu Berlin.

Standort