Loading...

Eva H., Englisch Nachhilfe, Deutsch Nachhilfe, Mathe Nachhilfe, homework help in Wuppertal (42285)

  • 22 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • , 15.00/Stunde
  • Wissenschaften
  • Sprachen
  • Informatik
  • Musik
  • Hausaufgabenhilfe
  • Profil verifiziert

    Profil verifiziert

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Englisch in Wuppertal

Liebe Schüler und Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

mein Name ist Eva und ich bin 22 Jahre alt. Seit 2017 studiere ich Grundschullehramt in Wuppertal mit den Fächern Mathe, Deutsch und Sachkunde, um später Grundschullehrerin zu werden - ein Beruf, den ich schon von klein an anstrebe. Denn schon als ich selbst in der Grundschule war, hat es mir immer viel Spaß gemacht, meinen Mitschülern und anderen Menschen etwas zu erklären und beizubringen. Ich biete daher auch hauptsächlich Nachhilfeunterricht für Grundschüler an.

Ab der 8. Klasse wirkte ich dann in der schulintern organisierten Nachhilfe als Lernbetreuerin in Englisch & Latein und als Hausaufgabenbetreuerin mit, was ich dann auch bis zum Abitur getan habe. Dabei konnte ich erste pädagogische und didaktische Erfahrungen sammeln. Auch verfüge ich über Erfahrungen als freie Mitarbeiterin in einem Nachhilfeinstitut, wo ich einige Grundschüler bei ihren schulischen Problemen geholfen habe.

Verfügbarkeiten von Eva

Diese Aufgaben kann Eva erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Eva

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Eva

Ich studiere demnächst im 3. Semester Grundschullehramt mit den Fächern Mathe, Deutsch und Sachkunde. Damit möchte ich eines Tages mein Interesse, Menschen etwas beizubringen, zum Beruf machen. Desweiteren interessiere ich mich schon immer für die Kulturen der Welt und für Fremdsprachen und spreche neben Deutsch auch fließend englisch und gut französisch. In meiner Frezeit treffe ich gerne Freunde, spiele E-Gitarre und treibe Sport - ich fahre schon lange Ski, gehe Inlineskaten, joggen oder besuche das Fitnessstudio beispielsweise für Zumba- oder Indoor-Cycling- Kurse. Manchmal lese ich auch englische Bücher, aber durch das viele Lesen im Studium tritt das etwas kürzer, um einen Ausgleich zu gewährleisten.

Standort