Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Simona S., Englisch Nachhilfe, Französisch Nachhilfe, Klavier Nachhilfe, Italienisch Nachhilfe in Suhl (98527)

  • 20 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • , 10.00/Stunde
  • Wissenschaften
  • Sprachen
  • Informatik
  • Musik
  • Hausaufgabenhilfe
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Italienisch (Zweisprachig) , Französisch (Fließend) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Simona an

Kontakte Simona
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Nachhilfe Englisch, Italienisch, Französisch...oder Klavier!

Liebe Familien, mein Name ist Simona und ich bin auf der Suche nach einem Job als Nachhilfelehrer. Ich werde bald 18 Jahre alt und schreibe dieses Jahr mein Abitur. Sprachen sind meine Stärken in der Schule: In den Fremdsprachen Englisch und Französisch befinde ich mich immer im Bereich der Noten 1 bis 2. Außerdem besitze ich in Französisch eine Art Diplom (DELF B1) und gewann bei dieser Prüfung einen Preis, da ich unter die 10 besten Mittelthüringens kam. Ich bin zweisprachig aufgewachsen (Deutsch-Italienisch) und habe von daher kaum Schwierigkeiten mit Fremdsprachen :-)

Ebenso für Klavier kann ich Unterricht anbieten, vor allem für Anfänger. Ich habe mit meinem 6. Lebensjahr mit dem Klavierspielen angefangen und bin dem bis heute noch sehr treu.

Ich habe sehr viel Geduld, vor allem mit kleineren Kindern weiß ich den Umgang zu schätzen.

Verfügbarkeiten von Simona

Diese Aufgaben kann Simona erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Simona

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Simona

Wie schon erwähnt schreibe ich April 2016 mein Abitur. Generell habe ich schon sehr viel Arbeitserfahrung: Von Gastronomie über Kinderbetreuung war ich schon jahrelang arbeitstätig. Etwa 2 Jahre Kellnerin, 3 Jahre in einem Schwimmbadimbiss und nebenbei, wie ebenso erwähnt, als Kinderbetreuerin ein Reiseunternehmen begleitet. In meiner Freizeit gehe ich auch meinen Hobbys nach: Beispielsweise spiele ich seit meinem 6. Lebensjahr Klavier und seit etwa einem Jahr Cello.

Standort