Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Inna H., Englisch Nachhilfe in Leinfelden-Echterdingen (70771)

  • 25 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • , 10.00/Stunde
  • Wissenschaften
  • Sprachen
  • Informatik
  • Musik
  • Hausaufgabenhilfe
  • Gesprochene Sprachen
    Ukrainisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fließend) , Russisch (Zweisprachig) , Polnisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Ukrainisch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Inna an

Kontakte Inna
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Stehe meine Hilfe zur Verfügung

Hallo,
Ich bin Inna, 21-Jährige Studentin der Universität Stuttgart (Umweltschutztechnik). Das ist schon das zweite Studium bei mir. In meinem Heimatland (der Ukraine), erwarb ich 2014 einen Abschluss ,Bachelor of Arts, in Philologie (Englische Sprache und Literatur). So dass Philologie eine zusammenfassende Bezeichnung für Sprach-und Literaturwissenschaft ist, hatte ich auch als Nebenfach Englisch Lehramt mit einem Unterrichtspraktikum an der Sprachgymnasium.
Vor einem Jahr bin ich nach Deutschland gekommen, wo ich bis Ende September als Au-Pair Mädchen gearbeitet habe. Meine Hauptaufgabe war Hilfe bei der Hausaufgaben und natürlich klein Englischunterricht.
Da gibt,s zwei Gründe warum ich weiter wie Mithilfe arbeiten will:
Ich war und bin in Englisch ,verliebt, und bei der Unterricht sehr oft lerne selber etwas Neues (die Kinder erzählen manchmal die Sachen über welche Erwachsene keine Ahnung haben)
Ich mag Kinder. Habe selber 13-Jährigen Bruder, der auch mein bester Freund ist =)

Falls Sie noch Fragen haben, würde sie gerne beantworten. Bitte schreiben Sie E-Mail auf dieser Adresse:

Mit Freundlichen Grüßen
Inna Humeniuk

Verfügbarkeiten von Inna

Diese Aufgaben kann Inna erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Inna

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Inna

Ich bin 22 Jahre Alt und komme aus der Ukraine. Vor einem Jahr erwarb ich einen Abschluss „Bachelor of Arts“ in Philologie. Eine der Schlüsselqualifikationen beim Studium war Pädagogik. Am Ende des Kurses habe ich Praktikum in einer der Sprachgymnasien abgeschlossen. Danach habe ich mich für Au-Pair Tätigkeit, hier in Deutschland entschieden. Ich hatte Glück mit einer freundlichen und netten Familie zu verbringen, die jetzt wie einen zweite Familie von mir ist. Ich tanze schon seit 14 Jahren, wenn ich Zeit habe, gehe ich zum Schwimmbad oder joggen. Ich koche echt gern und versuche gelegentlich neues zu kochen. Jetzt, studiere ich Umweltschutztechnik an der Universität Stuttgart.

Standort