Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Laura L., Englisch Nachhilfe, Deutsch Nachhilfe, Physik Nachhilfe, biologie nachhilfe, geschichte nachhilfe, mathe nachhilfe in Kelkheim (Taunus)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 8.00/Stunde
  • Wissenschaften
  • Sprachen
  • Informatik
  • Musik
  • Hausaufgabenhilfe
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Laura an

Kontakte Laura
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Hi, suche Nachhilfe Schüler denen ich helfen kann :)

Hi, ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt, komme aus kelkheim und gehe in die 11. Klasse der St-Angela-Schule in Königstein. Ich helfe meinem 2 Jahre jüngerem Bruder oft bei Hausaufgaben und beim lernen und fände es schön auch andren Kindern helfen zu können.

Verfügbarkeiten von Laura

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Laura erledigen

  • Keine Information
Bewertungen zu Laura

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Laura

Hallo, wie schon gesagt heiße ich Laura, bin 16 Jahre alt und komme aus Kelkheim. Bis jetzt habe ich eher wenig Erfahrung im Babysitten, traue es mir aber absolut zu Kinder von 2-10 Jahren zu betreuen, was Säuglinge, Babys und Kinder mit Behinderung angeht, müsste man mir nur kurz erklären worauf ich explizit achten soll, dann schaffe ich das auch locker. Nun zu mir, ich gehe in die 11. Klasse und mache in 1 1/2 Jahren mein Abi, danach würde ich gerne Jura studieren, meine Leistungen in der Schule kann man als gut-sehr gut bezeichnen, besonders Spaß machen mir kreative Fächer wie Kunst, aber ich bin auch interessiert neue Sprachen zu lernen, englisch kann ich ganz gut und habe auch in Latein mein Latinum erreicht. In meiner Freizeit lese ich sehr viel, helfe meinem Bruder bei seinen Hausaufgaben und beim lernen, treffe mich mit Freunden, Köche und backe ich gerne und habe vor kurzem angefangen Reitunterricht zu nehmen. Ich habe mich dazu entschieden, mich nach einem nebenjob umzusehen, da ich schonmal für die Uni und eine eigene Wohnung für später sparen will, außerdem ist mein Taschengeld nicht ganz so hoch und ich lese sehr viel und sehr oft, meistens 1-2 Bücher pro Woche, da ich diese selber bezahlen muss, brauche ich dafür noch etwas Geld. Außerdem mag ich, wie schon erwähnt, Kinder/Babys sehr gerne und habe einen guten Umgang mit ihnen. Ich würde auch, wenn nötig, Nachhilfe geben.

Standort