Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sofie M., Englisch Nachhilfe, Chemie Nachhilfe, Biologie Nachhilfe, Mathe Nachhilfe in Flensburg (24939)

  • 20 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • , 15.00/Stunde
  • Wissenschaften
  • Sprachen
  • Informatik
  • Musik
  • Hausaufgabenhilfe
  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Dänisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Dänisch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Sofie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

NH in Dänisch und den NaWi Fächern bis zur 10. Klasse

Ich besuche die 11. Klasse in der Duborg Skolen. Hier gehe ich ins Naturwissenschaftliche Profil mit dem Profilfach Physik. In den angebotenen Fächern habe ich eine 1. Mir fällt es leicht Wissen weiterzugeben.
Ich helfe schon seit vielen Jahren regelmäßig meiner zwei Jahre jüngeren Schwester bei Hausaufgaben, Prüfungs- und Referatvorbereitungen. Nebenbei habe ich einige Jahre lang Kinder im Alter von 2 bis 10 Jahren betreut.
Meine Eltern sind Dänen, wodurch ich mein ganzes Leben lang Dänisch gesprochen habe. Seit 2008 besuche ich eine Dänische Schule. Daher biete ich auch in Dänisch Nachhilfe an.
Kontaktieren sie mich bei Interesse oder Fragen.

Verfügbarkeiten von Sofie

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Sofie erledigen

  • Keine Information
Bewertungen zu Sofie

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sofie

Ich gehe in die 11. Klasse an einem Dänischen Gymnasium. Hier sind meine stärksten Fächer die Naturwissenschaftlichen. Es macht mir Spaß zu sehen, wie die Welt zusammenhängt. Plötzlich kann ich berechnen mit welcher Kraft das Wasser auf einen Taucher bei x Metern Tiefe einwirkt, lerne wie unser Essen verdaut wird und kann die Inhaltsstoffe eines Bachs untersuchen. Das ist interessant. In meiner Freizeit bin ich aktive Reiterin. Schon so lange ich denken kann habe ich mit Tieren zu tun gehabt. Hunde, Kaninchen, Pferde.. Außerdem beschäftigt mich Sport und Gesundheit sehr. Ich gehe ungefähr drei mal die Woche Laufen und ein bis zwei mal die Woche zum Training. Später habe ich vor zu Studieren. Wahrscheinlich wird es in die Richtung "Ingenieur/Architekt" gehen. Aber wer weiß.

Standort