Loading...

Viktoria ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Zell (Mosel)!

Finden

Viktoria M., Babysitter in Zell (Mosel)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Viktoria an

Kontakte Viktoria
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung

Hallo,
Ich heiße Viktoria, bin 15 Jahre alt und noch Schülerin.
Ich biete mich nebenbei als Baby-/Kinder- und Tiersitterin an, weil mir die Arbeit mit Kindern und Tieren sehr viel Spaß macht.
Ich habe selber zwei kleine Brüder - darunter auch einer mit Behinderungen - und habe daher schon Erfahrung im Umgang mit jüngeren Menschen. Ich komme also auch mit Menschen aus, die ein Handicap oder ähnliches haben und würde auch diese betreuen und pflegen.
Man kann mich meist nachmittags, abends, am Wochenende und in den Ferien erreichen, da ich vormittags zum Großteil die Schulbank drücke.

Falls Sie also Interesse hätten, dann würde ich mich sehr über eine Anfrage freuen.
Die Bezahlung würde ich gerne über E-Mail, Telefon oder ein persönliches Gespräch ausmachen.

Verfügbarkeiten von Viktoria

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Viktoria erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Viktoria

Ich bin 15 jahre alt und noch Schülerin Ich reite gerne in meiner Freizeit Selber habe ich zwei kleine Kinder, davon auch einer behindert, wodurch ich Erfahrung mit (kranken) Kindern habe Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß, darum suche ich Eltern, denen ich ein wenig Arbeit abnehmen kann. Sonst bring ich gern Hunden von Bekannten Tricks bei

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.