Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Denise M., Babysitter in Würzburg (97070)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Denise
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Babysitterjob in Nähe Würzburg

Hallo, mein Name ist Denise, ich bin 19 Jahre alt und lerne den Beruf Erzieherin. Ich wohne ab dem 01 August 2016 in Würzburg und suche einen Job als Babysitterin um mir etwas Geld nebenbei zu verdienen. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Das Alter des Kindes spielt dabei keine Rolle. Ich komme mit jeder Altersgruppe zurecht. Ich habe in meiner Ausbildung viele Erfahrungen sammeln können im Altersbereich von einem bis 6 jährigen Kindern. Ab September dieses Jahres betreue ich Kinder bis 13 Jahren. Ich kann ab 18 Uhr arbeiten unter der Woche. An Wochenenden habe ich den ganzen Tag über Zeit um auf ihre kleinen auf zupassen. Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen :)

Verfügbarkeiten von Denise

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Denise erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Denise

Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin, in meiner Freizeit tanze ich sehr gerne und lese. Ich mag es draußen an der frischen Luft zu sein und bin ein sehr fröhlicher und ausgeglichener Mensch.

Standort