Loading...

Xenia X., Babysitter in Würzburg (97070)

  • 18 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet xenia an

NACHRICHT

Babysitterin in Würzburg

Ich bin 18 Jahre alt, studiere dual Diätetik in Würzburg und suche hier nun einen Job als Babysitter. Kurz zu mir: Ich tanze und spiele Fagott außerdem koche ich sehr gerne. Ich habe 2 kleine Geschwister auf die ich in der Vergangenheit schon oft ausgepasst habe. Darum habe ich auch bereits Erfahrung. Mit macht die Arbeit mit Kindern einfach viel Spaß. Wenn Sie fragen zu mir haben können Sie diese jederzeit mir stellen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Verfügbarkeiten von Xenia

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Xenia erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Hausarbeit

    Animation

  • Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

    Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

  • Tierbetreuung

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über xenia

Ich studiere gerade dual Diätetik, und habe 2017 Abitur gemacht. In meiner Freizeit koche ich gerne, spiele Fagott und gehe ich gerne ins Fitnessstudio. In den Vergangenen Jahren habe ich auch noch Hip Hop getanzt. Außerdem unternehme ich gerne viel mit Freunden wie Kino, Schwimmbad, shoppen, Essen gehen oder auch mal nur n Spaziergang am Main und wenn ich daheim bin unternehme ich auch mal gerne etwas mit meinen Brüdern.

Standort