Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sarah H., Babysitter in Wuppertal (42289)

  • 23 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Sarah
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Zuverlässige, sympathische junge Frau mit viel Erfahrung.

Hallo mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt und habe im Frühjahr 2013 meine Fachhochschulreife im Sozialen und Gesundheitswesen abgeschlossen. Ich habe bereits Erfahrungen auf der Neugeborenenstation und im Kindergarten gesammelt. Nebenbei habe ich über 1 jahr auf 2 Mädchen im Alter von 2 und 6 aufgepasst und mit ihnen mehrere Tage die Woche verbracht. Im zu Bett bringen habe ich ebenso Erfahrungen gesammelt. Ab September 2013 beginne ich eine Ausbildung zur Erzieherin, da mir das Zusammensein mit Kindern sehr viel Freude bereitet.
Ich würde mich freuen wenn ich einige Eltern und auch die kleinen unter uns anspreche ;-)
Als Au-pair würde ich auch arbeiten und wenn ich ein super Angebot bekommen würde würde ich meine Ausbildung auf nächstes Jahr verschieben, da es meiner Meinung eine super Gelegenheit zum Erfahrungen sammeln ist!

Verfügbarkeiten von Sarah

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Sarah erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sarah

Ab September 2013 beginne ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Zurzeit jobbe ich 3 mal die Woche in einem Fitnessstudio, bin jedoch sonst sehr flexibel und spontan. Da ich meistens am Wochenende Zuhause bin, kann ich auf ihre kleinen aufpassen, während sie sich einen schönen Abend machen. Ich bin sehr interessiert an Sport, lesen und meinem Freundschaftskreis welchen ich sehr pflege. Ich bin eine sehr offene, spontane Person die manchmal auch etwas chaotisch sein kann, was jedoch nie negativ bemängelt wurde. :)

Standort