Loading...

Jasmin O., Babysitter in Wuppertal

  • 17 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
NACHRICHT*

Zuverlässige Babysitterin

Hallo, Ich bin die Jasmin, bin 14 Jahre alt und würde gerne Babysitten. Ich weiß, dass ich recht jung bin, aber in meinem Alter ist das Babysitten gesetzlich erlaubt und ich habe auch schon Erfahrungen gemacht. Zu dem kann ich gut mit Kindern umgehen, da ich eine kleine Schwester im Alter von 3 Jahren habe. Ich gehe auf ein Gymnasium in die Neunte Klasse und hätte Montags ab 14 Uhr Zeit Dienstags & Mittwochs ab 17 Uhr und Donnerstags & Freitags ebenfalls ab 14 Uhr. Wochenends hätte ich gelegentlich individuell Zeit.Kann im Rahmen von Wuppertal und Umgebung Babysitten. Preis pro Stunde verhandelbar. Melden Sie sich gern bei Interesse bei mir

Verfügbarkeiten von Jasmin

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jasmin erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jasmin

Hobbys : Kochen, Backen, Singen, Zeichnen, Freunde treffen, Sport, Lesen usw.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.