Loading...

Havryliv hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Wuppertal!

Finden

Havryliv Z., Babysitter in Wuppertal (42111)

  • 27 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Ukrainisch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Russisch (Fließend)
  • Nationalität
    Ukrainisch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Havryliv
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Au Pair in Wuppertal

Liebe Gastfamilie,

Ich heisse Zoriana. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe mein Studium an der Universität abgeschlossen. Vor ein Monat bin ich in Deutschland, Wuppertal. Ich möchte eine neue Gastfamilie finden, und mit ihr 10 Monate zu verbringen.

Ich bin freundlich und hilfsbereit. Ich schätze kleine Dinge in meinem Leben. Ich meine, dass sogar Kinderlachen mich sehr glücklich machen kann. Ich will auch viel Glück in meiner neuen Familie bringen.

Ich möchte auch Deutsche sprache gut beherrschen und Deutsche Kultur kennenzulernen.

Ich warte auf sie, meine neue Gastfamilie, um in ihrem Leben eine neue Regenbogenfarbe zu bringen.

Ich warte auf Ihre positive Rückantwort.

Mit Liebe,

Zoriana Havryliv

Verfügbarkeiten von Havryliv

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Havryliv erledigen

Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Havryliv

Liebe Gastfamilie, Ich heisse Zoriana. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe mein Studium an der Universität abgeschlossen. Vor ein Monat bin ich in Deutschland, Wuppertal. Ich möchte eine neue Gastfamilie finden, und mit ihr 10 Monate zu verbringen. Ich bin freundlich und hilfsbereit. Ich schätze kleine Dinge in meinem Leben. Ich meine, dass sogar Kinderlachen mich sehr glücklich machen kann. Ich will auch viel Glück in meiner neuen Familie bringen. Ich mag Malen, Schwimmen, Fahrrad fahren, Gedichte schreiben, Spielen, Musik hören. Ich möchte auch Deutsche sprache gut beherrschen und Deutsche Kultur kennenzulernen. Ich warte auf sie, meine neue Gastfamilie, um in ihrem Leben eine neue Regenbogenfarbe zu bringen. Ich warte auf Ihre positive Rückantwort. Mit Liebe, Zoriana Havryliv

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.