Loading...

Elina M., Babysitter in Wuppertal (42117)

  • 25 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Profil verifiziert

    Folgende Informationen wurden verifiziert: Ausweisdokument, Kontaktdaten.

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger) , Russisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Hallo, ich bin Elina und würde gerne ihre Kinder betreuen

Ich bin 24 Jahre alt und habe vor 2 Jahren meinen Bachelor in Sozialer Arbeit gemacht. Seitdem arbeite ich bei der ambulanten Familien- und Jugendhilfe. Ich betreue dort zwischen 5 und 8 Familien und habe mir in den zwei Jahren schon einen großen Erfahrungsschatz aneignen können, weil das Alter der Kinder auch stark variiert. Ich habe somit sowohl Erfahrung mit Babys und Kleinkindern also auch mit Kindern im Grundschulalter und Jugendlichen.
Zudem hatte ich das große Glück nochmal große Schwester zu werden im Dezember wird sie 1 Jahr alt.

Zu meiner Person:
Ich bin ein zuverlässiger , unkomplizierter und aufgeschlossener Mensch. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport ( Yoga, laufen , Fitness ), gehe spazieren, lese oder koche etwas schönes für meine Freunde und mich.

P.S. ich gestalte meinen Arbeitsalltag selbst, ich kann die 8 Stunden Arbeitszeit so einplanen wie ich es möchte, bedeutet also, dass ich sehr flexibel bin und auch bei Bedarf morgens Ihre Kinder betreuen könnte :)

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße
Elina

Verfügbarkeiten von Elina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Elina erledigen

Kinder: 3-6 Jahre
Basteln und Malen
Tierbetreuung
Kinder: älter als 6 Jahre
Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Ausflüge
Kleinkinder: 1-3 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.