Loading...

Simone ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Wuppertal!

Finden

Simone N., Babysitter in Wuppertal (42289)

  • 27 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Simone
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

erfahrene Studentin sucht eine Gelegenheit zum Babysitten

Hallo liebe Eltern, ganz kurz zu mir. Ich heiße Simone N. bin 23 Jahre alt und befinde mich derzeit im Studium zur Sozialpädagogin. Die letzten paar Jahre habe ich in einem Kinderheim als pädagogische Hilfskraft gearbeitet und weitere Erfahrungen als Familienhelferin gemacht. An der Arbeit mit Kindern besonders im Kleinkind alter habe ich sehr viel Spaß und würde mich freuen neben dem Studium wieder mit dem Babysitten anfangen zu können. Ich bin sehr kreativ und aktiv und bin gerne bereit mit den Kindern nach Absprache auch raus zu gehen, etwas zu basteln etc. Wenn kleine Hausarbeiten mit anfallen ist dies ebenfalls kein Problem und gehört für mich absolut dazu.

Für den Fall das Sie mich brauchen oder näheres erfahren möchten, melden sie sich gerne.

Mit freundlichem Gruß, Simone N.

Verfügbarkeiten von Simone

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Simone erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.