Loading...

Saskia hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Wuppertal!

Finden

Saskia J., Babysitter in Wuppertal (42281)

  • 28 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Saskia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrene Kinderbetreuerin such neue Stelle in Wuppertal

Hallo Liebe Eltern,

Ich bin 25 Jahre alt, Energiegeladen, geduldig und kreativ.
Ich spreche Englisch genauso gut wie Deutsch und ein bisschen Spanisch.
Ich habe damals mein Fachabitur im Bereich Sozial & Gesundheitswesen gemacht und ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte mit Kindern von 3-6 Jahren gemacht.
Als ich 17 war kam auch mein Bruder zur Welt, der mitlerweile 8 Jahre alt ist. Ich habe mich sehr viel um meinen Bruder gekümmert als er noch ein Säugling und Kleinkind war. Bis mein Bruder 2 Jahre alt war habe ich noch zuhause gewohnt.

Danach war ich auf einer Schauspielschule, habe aber den Umgang mit Kindern vermisst und es hat mich sehr ins Ausland gezogen, weshalb ich dann als AuPair nach London gegangen bin.
Dort habe ich 9 Monate lang bei einer Familie mit 3 Kindern gewohnt. Als ich dort anfing waren die Zwillinge 2 Jahre und 5 Monate alt und das andere Mädchen wurde gerade 5. Ich habe heute noch guten Kontakt zu meiner Gastfamilie und den Kindern und gehe sie Jährlich besuchen. Ich habe auch ein Referenzschreiben von meiner Gastmutter, was ich gerne per email schicken kann.

Von London bin ich dann nach Spanien gezogen, wo ich Deutsch & Englisch für Kinder unterrichtet habe.Meine jüngste Schülerin war 2 Jahre alt und meine älteste war 10.
Ich wurde dann für eine Rolle in einem Film in Deutschland angefragt und bin für eine weile wieder zurück gekommen.

Zuletzt war ich für 13 Monate in Amerika nochmal als AuPair für 3 Kinder im Alter von 1,7 und 9.

Ich komme aus Ratingen, nun habe ich mich aber nach meinem Amerika Aufenthalt entschieden in Wuppertal zu leben.
Ich arbeite von Freitag bis Sonntag (nicht immer jeden Abend) immer Abends im Grusellabyrinth NRW und spiele dort zwei Rollen. In den Schulferien spiele ich auch mal an Abenden unter der Woche.
Ich bekomme am 23 jedes Monats meinen Arbeitsplan für den nächsten Monat, sodass man auch gut planen kann wenn ich zB mal Abends aufpassen soll.

Viele Grüße
Kia

Verfügbarkeiten von Saskia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Saskia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 07-2008 Bis 07-2016

    Die ist der Kontakt meiner Mutter. Auf meinen Bruder habe ich sehr viel aufgepasst. Mein Bruder ist Autist, deshalb komme ich auch mit schwierigeren Kindern super zurecht.

Mehr Infos über Saskia

In meiner Freizeit mache ich gerne Spieleabende mit Freunden oder gehe mit Freunden in den Park wenn es das Wetter zulässt. Ich schaue sehr viele Serien, es gibt einfach zu viele gute. Z.B: The Walking Dead, New Girl, The big Bang Theory und noch mindestens 20 andere. Ich mache zwar kein Sport im Sinne von Fitnessstudio und co aber habe schon diverse Sportarten ausprobiert und war auch in Amerika wieder in einem Volleyball team. Die ersten 19 Jahre, die ich in meinem Heimatort gelebt habe war ich nur mit dem Fahrrad unterwegs oder auf Inlinern. Ansonsten lese ich gerne (immer wenn ich Bus und Zug fahre), schreibe Geschichten und ich singe sehr gerne (eine Sache die auch die kinder auf die ich aufgepasst habe immer super fanden).

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.