Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tiffany S., Babysitter in Wörthsee (82237)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Afrikaans (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Tiffany an

Kontakte Tiffany
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreung

Hallo,

Ich werde in 2 Monaten 18 , bin noch Schülerin und suche einen Nebenjob als Kinderbetreuerin.
Die Arbeit mit Kindern macht mir Spaß, ich habe viel Geduld, Ideen und Ausdauer!
Bin kurzfristig verfügbar nach Absprache.

Verfügbarkeiten von Tiffany

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Tiffany erledigen

  • Hausaufgabenhilfe

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Tiffany

Meine Schulzeit habe ich auf der deutschen internationalen Schule in Kapstadt verbracht, lebe jetzt wieder in der Nähe von München und werde im Herbst ein Studium beginnen, was genau muss ich noch ausarbeiten. Ich spiele gerne Tennis und gehe gerne tanzen und ins Kino. Tiere mag ich sehr, vor allem Hunde, wir haben 2 und eine Katze.

Standort