Loading...

Hanna Lorraine H., Babysitter in Worms (67547)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Hanna Lorraine
NACHRICHT*

Ich möchte gerne auf Ihr Kind aufpassen :)

Hallo liebe Eltern :)
mein Name ist Hanna, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Worms. Ich bin sehr freundlich und kann sehr gut mit Kindern jeden Alters umgehen. Ich habe schon mehrfach Praktika in verschiedenen Kindergärten und -tägesstätten absolviert und passe seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig auf meine Cousinen auf. Sie sind momentan im Alter zwischen 4-10 Jahren alt. Ich habe aber Erfahrung mit Kindern jeden Alters.
Ich freue mich sehr Sie und Ihr Kind/Ihre Kinder kennenzulernen. :)

Verfügbarkeiten von Hanna Lorraine

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Hanna Lorraine erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Hanna Lorraine

Ich würde nie in Anwesenheit eines Kindes rauchen. Ich habe im Sommer 2017 meinen Realschulabschluss gemacht und absolviere gerade eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme in Worms. Dort werde ich im Gewerk Gesundheit und Soziales unterrichtet und lerne alles über Kindererziehung, was ich wissen muss. Ich singe sehr gerne. Außerdem spiele ich gut Gitarre. Dazu male und zeichne ich sehr gerne in meiner Freizeit. Ab und zu besuche ich das Fitnesstudio "FitX" in Worms.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.