Loading...

Victoria F., Babysitter in Worms

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig) , Französisch (Fließend) , Englisch (Fließend) , Italienisch (Fortgeschritten) , Japanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Spanisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
NACHRICHT

Diese andere Yoopie!

Hallo!!!! Mein Name ist Victoria und ich bin 23 Jahre alt!
Ich bin Spanierin und studiere auf Mallorca Tourismus und Betriebswirtschaftslehre. Von September bis Mai (2018-2019) werde ich in Worms wohnen. Das wird mein zweites Auslandsaufenthalts Jahr!!
Nun suche ich erneut etwas Arbeit mit Kinder. Ich habe 1.5 Jahre lang 2 Kinder (6 und 8 Jahre alt) gehütet. Dies war 5-mal pro Woche und etwa 5 stunden. Nun, in Paris, Hüte ich ein junge jeden Mittwoch für 5 Stunden.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung!!!!

Verfügbarkeiten von Victoria

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Victoria erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Victoria

Seit meiner Geburt, bis zu meinen 18 Jahren, lebte ich in der deutschen Schweiz, nähe Basel. Danach folgte ich meinem Blut zurück nach Spanien, Formentera. Und Schlussendlich musste ich mich für eine etwas grössere Insel entscheiden, wo ich mein Studium weiterführen könnte. Die deutsche Sprache ist noch Teil meines Lebens, doch die deutsche Kultur ist mir noch ein Rätsel. Seit 2014 beschäftige ich mich jeden Sommer mit Arbeit im Tourismusbetrieb. Als Rezeptionistin habe ich meine ersten praktischen Erfahrungen im Bereich Tourismus gesammelt und wünsche nun einiges mehr dazu zu lernen. Ebenfalls in diesem Bereich versuche ich vielfältig zu bleiben, jedoch scheint der Spanische Berufsmarkt nicht ganz einzustimmen mit mir. Ich versuche konstant den Arbeitsplatz zu wechseln und sogar im Ausland Arbeit zu finden, dies hat mir bisher aber noch nicht gelungen.

Standort