Loading...

Ana Milena ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Wolfenbüttel!

Finden

Ana Milena W., Babysitter in Wolfenbüttel (38300)

  • 25 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Antwortquote :
    50%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten) , Schwedisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Ana Milena
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Junge Studentin auf der Suche nach kleineren Jobs

Hallo,
ich bin 21 Jahre alt und studiere in Braunschweig an der TU Braunschweig Wirtschaftsinformatik. Schon seit 9 Jahren bin ich in der Jugenarbeit aktiv, sei es beim DLRG als Trainer oder beim THW als Jugendleiter. Außerdem habe ich jahrelang Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Englisch gegeben, sowie seit 7 Jahren immer mal wieder gebabysittet. Nach meinem Abitur 2012 war ich als AuPair ein halbes Jahr in London und habe auf zwei Jungs im Alter von 4 und 8 Jahren aufgepasst und dort viele Erfahrungen gesammelt.

Verfügbarkeiten von Ana Milena

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Ana Milena erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.