Loading...

Rahaf ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Wolfenbüttel!

Finden

Rahaf Q., Babysitter in Wolfenbüttel

  • 18 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Arabisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Rahaf
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter

Hallo,
Sie möchten gerne mal wieder etwas Zeit ohne Kind/er verbringen oder sind auf einer Feier eingeladen wo es auch mal etwas länger werden kann? Dann bin ich genau die richtige ich wäre gerne die Person der sie ihr Kind anvertrauen(unter der Woche nach absprach flexibel & am Wochenende. Mein Name ist Rahaf , ich besuche zur zeit die 10. Klasse und mache meinen erweiterten Realschulabschluss. Ich wohne in wittmar und bin 15 Jahre alt. Ich habe erfahrungen mit Kinder umzugehen da meine Mutter selbst viele Kinder hat. Ich hab auch schon mal 4 Kinder betreut nun leider sind sie umgezogen und ich würde es liebend gern wieder tun. Ich habe 2015 einen praktikum im Kindergarten gemacht und ich hatte sehr viel Spaß.
Melden Sie sich wenn Sie interesse haben.
LG
Rahaf

Verfügbarkeiten von Rahaf

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Rahaf erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Rahaf

Ich bin 15 Jahre alt. Besuche zur zeit die 10.klasse und mache einen erweiterten realschulabschluss. Ich habe ganz oft Kinder betreut und mag kinder sehr.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.