Loading...

Irina W., Babysitter in Witten

  • 22 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Irina an

NACHRICHT

Liebevolle und fürsorgliche Betreuung

Hallo liebe Eltern,

Ich bin 22 Jahre alt und im 3. Ausbildungsjahr zur Kauffrau im Gros und Außenhandel.
Bevor ich meine Ausbildung begann habe ich ein einjähriges Praktikum im Kindergarten absolviert und nebenbei 2 Jahre ehrenamtlich im Kinderheim gearbeitet. Dort habe ich die Kinder bei Schularbeiten betreut, mit Ihnen gespielt, gekocht und 2x wöchentlich ein Cheerleadinf/hip hop Tanzkurs angeboten.

Abgesehen davon habe ich selbst zwei jüngere Geschwister die ich bereits mit jungen Jahren betreuen durfte. Seitdem habe ich recht viel Erfahrung mit babysitting in der Familie und Bekanntenkreis gesammelt.

Sie suchen jemanden mit Verantwortungsbewusstsein und Herz für die Betreuung ihrer kleinen Engel? Dann melden sie sich!

Verfügbarkeiten von Irina

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Irina erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Irina

In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel wir mit meiner Familie und meinen Freunden. Nach der Arbeit gehe Ich gerne ins Fitnessstudio, gehe mit meinem Hund spazieren( französische Bulldogge, 8 Monate alt) ich koche sehr gern und verbringe natürlich viel Zeit mit meinem Partner.

Standort