Loading...

Caroline ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Willebadessen!

Finden

Caroline R., Babysitter in Willebadessen (34439)

  • 20 Jahre, 8 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Caroline
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin aus Eissen

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, weiblich, bin in der EF (10 Klasse) am Bredengymnasium und habe achtjährige Zwillingsgeschwister, durch die ich schon viel Erfahrung mit Babsitten habe. Außerdem habe ich vom 21.03.14 - 22.03.14 einen Babysitterkurs der Katholischen Bildungsstätte Paderborn teilgenommen, der von Stephanie Krawinkel geleitet wurde (ein Zertifikat ist vorhanden, sowie einmal der Ablauf dazu und eine Mappe).
Zudem bin ich dieses Jahr Patin der Klasse 5a am Bredengymnasium und werde eventuell noch Busbegleiterin (für den Kurs war ich angemeldet, konnte aber durch Krankheit nicht daran teilnehmen, allerdings wird vielleicht noch ein 2. Kurs stattfinden. Eine Bestätigung für meine ,,Patenschaft" steht auf meinem Halbjahreszeugnis, ich habe auch eine Urkunde für die am 20. März stattgefundene Lesenacht).
Mein Sozialpraktikum habe ich in der 9. Klasse im Integrativkindergarten ,,Alsternest" in Bühne absolviert, wo ich auch den Umgang mit körperlich oder geistig geschädigten Kindern erfahren habe.

Verfügbarkeiten von Caroline

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Caroline erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Caroline

Ich mache 2017 Abitur am Bredengymnasium in Brakel. Zu meinen Interessen zählen Sprachen, Kunst und Natur. Auf Spanisch und Englisch schaue ich Filme und lese sehr viel, bin aber oft und gerne draußen und fahre Fahrrad, Inlineskater oder Penny Board oder gehe spazieren. Ich unternehme viel mit Freunden und Familie. Mit meinem älteren Bruder kümmere ich mich um unsere 2 Kaninchen. Meine kleinen Geschwister (beide 8, deswegen 8 Jahre Erfahrung) und ich verbringen viel Zeit mit Spielen und Backen & Kochen zusammen, wir machen auch gerne Filmeabende mit selbstgemachtem Popkorn. Außerdem darf ich die beiden frisieren und bei Anlässen wie Karneval oder Weihnachten zurecht machen. Wir basteln auch viel zusammen. Im Bereich Sport beschäftige ich mich mit Penny Board usw. und trainiere hin und wieder in unserem Keller an den Geräten.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.