Loading...

Indre ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Wiesbaden!

Finden

Indre P., Babysitter in Wiesbaden (65199)

  • 29 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Litauisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Litauisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Indre
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Zuverlässige und liebevolle Kinderbetreuung

Hallo, ich bin die Indre, 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Litauen. Momentan wohne in Wiesbaden Dotzheim-Talheim. Bis heute habe schon viele Erfahrungen mit Kinder gesammelt und diese Beschäftigung bringt mir viel Freude. Ich bin verantwortungsvoll, habe sehr viel Geduld und bin dabei immer entspannt.
Biete einen sehr liebevollen Umgang für die Kinder, immer zuverlässig.
Falls Sie Interesse haben, können gerne sich bei mir melden.

Verfügbarkeiten von Indre

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Indre erledigen

Kochen
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 07-2010 Bis 08-2012

    Zwei Jahre Tagesmutter, aufgepasst auf ein Mädchen ab 6Monate Alter bis 2,5 Jahre

Mehr Infos über Indre

Ich bin sehr fleißig, zuverlässig, verantwortungsvoll. Zeige gerne eigene Initiative, bin hoch motiviert. In Freizeit bin gerne in Natur, lese, fahre Fahrrad.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.