Loading...

Saskia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Wiesbaden!

Finden

Saskia N., Babysitter in Wiesbaden

  • 26 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Saskia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Studentin aus Wiesbaden bietet Babysitten

Hallo liebe Eltern, ich bin 22 Jahre alt (weiblich) & studiere derzeit in Wiesbaden. Da ich neben dem Studium ein paar Stunden in der Woche aufbringen kann, würde ich mich gerne um ihre Kleinen kümmern. Es ist für mich auch kein Problem, bei Bedarf die Kleinen vom Kindergarten / der Schule abzuholen und sie nach Hause zu begleiten. Also liebe Eltern, wenn ihr an gewissen Abenden Probleme habt Kinder & Arbeit unter einen Hut zu bekommen, schreibt mir einfach eine Mail. Gerne 2-3 mal die Woche, je nach Absprache.

Verfügbarkeiten von Saskia

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Saskia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.