Loading...

Nils ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Wiesbaden!

Finden

Nils B., Babysitter in Wiesbaden (65195)

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Nils
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevoller und zuverlässiger angehender Erzieher

Hallo liebe Eltern,
ich heiße Nils, bin 20 Jahre jung und komme aus Wiesbaden. Die Betreuung von Kindern macht mir großen Spaß und das ist schließlich auch die Grundvoraussetzung für eine gute Betreuung. Letztes Jahr habe ich ein Jahrespraktikum an meiner ehemaligen Grundschule gemacht. Dort habe ich den Unterricht begleitet und die Kinder am Nachmittag bei den Hausaufgaben oder bei geplanten Freizeitaktivitäten betreut. Ich habe mich mit allen super verstanden und wir hatten immer viel zu lachen. Trotzdem habe ich dabei nicht vergessen, welche Verantwortung diese Tätigkeit mit sich bringt! Außerdem habe ich durch zwei kurze Praktika in einer Kita auch in diese Richtung Erfahrung sammeln können.
Aufgrund dessen habe ich dieses Schuljahr meine Erzieherausbildung begonnen.

Wenn Ihr Interesse an einer Betreuung habt oder noch weitere Fragen an mich habt, könnt ihr mich gerne unter dieser Nummer kontaktieren:

Ich freue mich auf euch!

Verfügbarkeiten von Nils

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Nils erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Nils

Ich bin gerne draußen. Dort kann ich mich für alle möglichen Aktivitäten begeistern.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.