Loading...

Jamie-Lee P., Babysitter in Wiesbaden (65189)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Englisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig) , Französisch (Fließend) , Albanisch (Anfänger) , Kroatisch (Anfänger) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Jamie-Lee an

NACHRICHT*

Jamie

Hallo, ich bin Jamie, 18 Jahre alt und komme aus Mainz-Kostheim. Noch besuche ich die 12. Klasse auf einem beruflichen Gymnasium, wo soziales der Kernpunkt ist. Daher sind Pädagogik und Psychologie Bilingual (und Englisch) meine Leistungsfächer. Dort lernt man viel über Kinder und Erziehung und deswegen bin ich interessiert mit Kindern zu arbeiten. Ich kann kochen und bin sehr flexibel. Ich könnte an Wochenende und an jedem Abend arbeiten und da ich Montags nur zweo Stunden Schule habe, ist dieser Tag auch stets frei:)

Verfügbarkeiten von Jamie-Lee

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jamie-Lee erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort