Loading...

Giada hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Wiesbaden!

Finden

Giada D., Babysitter in Wiesbaden (55252)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Italienisch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Giada an

Kontaktiere Giada
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

freundliche Babysitterin

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Im letzten Jahr habe ich ein Praktikum als Schulsozialarbeiterin in einer Grundschule gemacht, was mir sehr gut gefallen hat. Regelmäßig passe ich auf meine jüngeren Cousinen auf. Ich liebe Kinder es gibt für mich nichts schöneres als Kinder aufwachsen zu sehen.

Verfügbarkeiten von Giada

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Giada erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Giada

Ich gehe momentan in eine Gesamtschule in Mainz-Kostheim und werde dort im nächsten Jahr mein Realschulabschluss absolvieren.Ich interessiere mich sehr für Sport und spiele seit 3 Jahren Fußball im Verein. Ich liebe Kinder und möchte Erzieherin werden.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.