Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Karla W., Babysitter in Wetzlar

  • 21 Jahre, 7 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    7 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Karla
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter gesucht?

Hallo liebe Eltern,
ich heiße Karla, bin 18 Jahre alt und freue mich sehr, auf ihre Kinder aufzupassen. Ich mache gerade mein Abitur und habe im Februar 2015 mein Babysitter-Diplom absolviert, sodass ich im Umgang mit Kindern/Säuglingen geprüft bin. Außerdem habe ich schon zahlreiche Babysitter-Jobs übernommen und freue mich über weitere Angebote. Ich wohne in Wetzlar und fände es schön, wenn Sie sich bei mir melden. Karla

Verfügbarkeiten von Karla

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Karla erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 7 Jahre Erfahrung

  • Von 11-2011 Zu Heute

    Ich habe ein Kind von Geburt an regelmäßig betreut und habe dadurch sehr viele Erfahrungen im Umgang mit Babys bis hinzu Kleinkindern erfahren. Die Betreuung war nicht nur abends, sondern auch tagsüber, wodurch ich viele Ideen für Spiele und Aktivitäten gesammelt habe.

Mehr Infos über Karla

Ich mache gerade mein Abitur und werde dann später Grundschullehramt studieren. In meiner Freizeit tanze ich Ballett, treffe mich mit Freunden und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Außerdem bin ich sehr oft draußen, koche und backe gerne.

Standort