Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Anne S., Babysitter in Westoverledingen (26810)

  • 21 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Anne
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Angehende Sozialassitentin sucht Babysitterjob

Hallo liebe Mütter und Väter,

mein Name ist Anne Sahm und ich komme aus Westoverledingen. Ich bin 18 Jahre alt, verfüge über einen Autoführerschein und mache zurzeit die Ausbildung zur Sozialassistentin - Schwerpunkt Sozialpädagogik - in Leer. Neben meiner Ausbildung helfe ich in einer Bäckerei aus. Seit dem ich 14 Jahre alt bin passe ich gelegentlich auf zwei Kinder (im Alter von 2-4) auf.

Verfügbarkeiten von Anne

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Anne erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Kleinkindern: <br>6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: <br>2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: <br>7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Anne

Im Juli 2014 habe ich das Ubbo-Emmius-Gymnasium mit dem schulischen Teil der Fachhochschulreife abgeschlossen und besuche seit September 2014 die BBS1 in Leer und mache doch die Ausbildung zur Sozialassistentin - Schwerpunkt Sozialpädagogik -. Neben der Schule helfe ich seit November 2014 in einer Bäckerei aus. Ich spiele seit ca. acht Jahren Gitarre und habe vor einem Jahr angefangen Klavier zu lernen. Ich habe große Freude am gemeinsamen musizieren. Ich musiziere auch sehr gerne mit Kindern und versuche ihnen die Freude an der Musik näher zu bringen. Außerdem bin ich ein großer Fan vom Joggen. Ich bewege mich gerne an der frischen Luft. Drinnen verliere ich mich gerne in spannende Bücher.

Standort