Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Pinar A., Babysitter in Wellheim (91809)

  • 34 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Türkisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Türkisch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Pinar
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich kümmere mich gerne um Ihre Kinder

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt.
Ich besitze einen Realschulabschluss und ein Fachabitur. Etliche Jahre ging ich schriftstellerischen Tätigkeiten nach.
Nun suche ich gerne eine Arbeit als Babysitter oder Nanny. Dabei komme ich zu Ihnen, so oft Sie eine Vertretung brauchen.
Ich habe immer wieder Personen aus meinem Bekanntenkreis oder Verwandten bei der Kinderbetreuung ausgeholfen und auch Nachhilfeunterricht gegeben. Dabei haben sich die Lernmotivation und die Noten schon nach kurzer Zeit deutlich gebessert.
Denn nach meiner Auffassung kommt es besonders auf die offene, motivierende und hilfreiche Aufmerksamkeit gegenüber den Kindern an.

Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.

Mit freundlichen Grüßen
Pinar A.

Verfügbarkeiten von Pinar

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Pinar erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Pinar

Ich habe einen Realschulabschluss und ein Fachabitur. Ferner absolvierte ich eine Ausbildung zur PTA (pharmazeutisch-technische Assistentin). Da ich schon mein Leben lang sehr gerne lese und schreibe, wollte ich meinem Traum folgen und schreiben. Da ich vom Schreiben jedoch sicherlich nicht leben kann, habe ich eine Alternative gesucht, um diese mit meinen Prinzipien zu vereinen. Die Tätigkeit als Babysitterin ist ideal für mich, da ich auch die Fähigkeiten und Talente eines Kindes gerne fördern würde. In meiner Freizeit koche ich gerne, höre Musik, lese ein gutes Buch, spaziere gerne in der Natur und gehe schwimmen. Ich bin eine sehr umgängliche Person, ruhig in der Art und ebenso sehr aufmerksam zu meinem Gegenüber.

Standort