Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Lena B., Babysitter in Weinheim

  • 18 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Lena
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suchen Sie eine zuverlässige Babysitterin?

Hallo liebe Eltern,
Ich bin ein 15-jähriges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Mädchen. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kleinkindern, da ich regelmäßig bei verschiedenen Altersgruppen babysitte. Von ca 6 Monaten bis 9 Jahren ist alles dabei. Im Mai werde ich einen Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder absolvieren, damit ich bei einem hoffentlich nie eintreffenden Notfall Erste-Hilfe leisten kann. Ich bin sehr spontan und flexibel und babysitte normalerweise nicht an einem festgelegten Wochentag, sondern eher Mal kurzfristig an einem Termin. Ich habe meistens am Wochenende Zeit und die ganze Woche über Abends. Mittags und Nachmittags passt es oft nicht sonderlich gut, da man die Schule auch nicht vernachlässigen darf. Ich würde mich sehr über eine Mail freuen!
Mit freundlichen Grüßen Lena

Verfügbarkeiten von Lena

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lena erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Kleinkindern: <br>6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: <br>2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: <br>7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lena

Ich besuche ein Gymnasium und interessiere mich sehr für das Schreiben von Geschichten. Außerdem habe ich ein eigenes Pferd, somit weiß ich, wie ich mit Verantwortung umzugehen habe.

Standort