Loading...

Sofia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Weilheim an der Teck!

Finden

Sofia H., Babysitter in Weilheim an der Teck (73235)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Sofia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sie suchen einen Babysitter?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, weiblich und mach das Wirtschaftsgymnasium an der JFS in Kirchheim/Teck. Ich habe schon oft auf Kleinkinder aufgepasst ( im Alter von 0-5). Hab darauf hin vor kurzem erst einen Babysitterkurs bei der FBS ebenfalls in Kirchheim absolviert. Auf Grund dessen such ich jetzt eine Familie bei der ich regelmäßig Babysitten könnte. Ich freue mich auf jede Mail!

Liebe Grüße
Sofia

Verfügbarkeiten von Sofia

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Sofia erledigen

Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sofia

Wie schon in der Anzeige erwähnt mach ich gerade das Wirtschaftsgymnasium und werde 2017 mein Abitur machen. Ich bin gerne viel draußen unterwegs, geh auch regelmäßig ins Fitnessstudio und Joggen. Mir macht das Spielen und Beschäftigen mit Kindern sehr Spaß. Da ich schon seit der Geburt auf die Tochter meiner Cousine aufpasse hab ich auch Erfahrung mit Babys. Dank des Babysitterkurses weiß ich jetzt auch mit Krankheit und Gefahren umzugehen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.