Loading...

Jusztina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Weichs!

Finden

Jusztina H., Babysitter in Weichs (85258)

  • 27 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Ungarisch (Muttersprache) , Deutsch (Anfänger)
  • Nationalität
    Ungarisch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Jusztina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich möchte gerne Ihre Kinder betreuen.

Ich heiße Justina und 23 Jahre alt. Ich komme aus Ungarn. Mein Diplom habe ich im Jahre 2015 an der Fakultät für Gesundheitswissenschaften an der Semmelweis Universität in Budapest als Fürsorgerin erhalten.Meine Berufung auf den Beginn des fötalen Lebens bis zum Alter von 18 betreuen die Kinder. Mein Ziel ist es, die richtige Entwicklung zu helfen. Ich bin zuverlässig, kreativ, begabt und hilfsbereit.
Es ist wichtig für mich, im Ausland berufliche Erfahrungen zu sammeln. Ich habe meine Praxis verschiedene Klinik zB.: in der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfern in Budapest(Station für Gynäkologie, Statoin für Neuegeborene), in der Kinderklinik in Budapest (Staion für Dermatologie, Onkologie, HNO-Station, Augen Station, chirurgische Station, innere Station) gemacht.Ich liebe die Kinder, deslhalb wurde ich Fürsorgerin.

Verfügbarkeiten von Jusztina

Diese Aufgaben kann Jusztina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jusztina

Es ist wichtig für mich, im Ausland berufliche Erfahrungen zu sammeln. Ich habe meine Praxis verschiedene Klinik zB.: in der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfern in Budapest(Station für Gynäkologie, Statoin für Neuegeborene), in der Kinderklinik in Budapest (Staion für Dermatologie, Onkologie, HNO-Station, Augen Station, chirurgische Station, innere Station) gemacht.Ich liebe die Kinder, deslhalb wurde ich Fürsorgerin. Hobbys: Tennis spielen, Fussball spielen, HAndball spielen, Rad fahren, Geschichte Bücher lesen, kochen, backen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.