Loading...

Stefan ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Warburg!

Finden

Stefan S., Babysitter in Warburg (34414)

  • 22 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Russisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Stefan
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Nebenjob / Passe auf ihre Kinder auf Nachmittags/Abends

Hallo ich bin Stefan Sachs. Ich bin 18 Jahre jung und besuche zurzeit das Johan-Conrad-Schlaun Berufskolleg in Warburg und werde dort meine Fachhochschulreife im Gange der Wirtschaft und Verwaltung absolvieren.
Ich bin Sportlich, gehe regelmäßig schwimmen und spiele Fußball. Ich arbeite zudem noch als Geringverdiener beim Burker King Warburg.
Ich selbst habe eine große Schwester und einen kleinen Bruder auf den ich auch öfter mal aufpassen musste und habe auch von Verwandten und Bekanten ab und an mal auf deren Kinder aufgepasst.
Die Kinder sollten schon über 4 Jahre alt sein weil ich mit Babys keine Erfahrungen habe.
Mein Äußeres ist sehr gepflegt und ich bin auch Mobil.
Eine Besonderheit ist noch bei meinen Arbeitszeiten zu finden, und zwar habe ich durch meine Geringverdiener Stelle unregelmäßige Arbeitszeiten somit müsste man immer absprechen wann ich genau Zeit habe. Ich weiß meine Arbeitszeiten immer 1-2 Wochen vorher also sollte die Planung aber kein Hinderniss darstellen.

Lg. Stefan

Verfügbarkeiten von Stefan

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Stefan erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Stefan

Ausbildung:Fachhochschulreife für Wirtschaft und Verwaltung Arbeit: Angestellter bei Burger King Interessen: Sport, Musik, Organisieren Hobbys: Fußball, Musik machen, Freunde treffen, Schwimmen Gibt es weitere Fragen? Melden Sie sich einfach bei mir.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.