Loading...

Selina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Walldorf!

Finden

Selina K., Babysitter in Walldorf (69190)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Selina an

Kontaktiere Selina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Junge Kinder freundliche Babysitterin

Hallo liebe Eltern,
Ich heiße Selina, bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. Neben der Schule gehe ich in ein Fitnessstudio und tanze seit 10 Jahren im Karneval Verein mit, als Gardemädchen. Ich habe schon sehr oft, von Bekannten, Kinder betreut. Geschwister habe ich zwar keine aber wurde mit vielen Cousins und Cousinen groß.
Mir macht es sehr viel Spass Kinder zu beschäftigen. Ich achte auch sehr darauf mit den Kindern raus zu gehen. Das sind zum Beispiel Spielplatz besuche oder auch andere Tätigkeiten wie Zoo Besuche oder einfache Spaziergänge. Ausserdem helfe ich auch gerne bei den Hausaufgaben wenn nötig.

Verfügbarkeiten von Selina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Selina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Selina

Ich besuche ein Fitnessstudio und tanze seit 10 Jahren im Karnevals Verein mit als Gardemädchen. Da ich die 10 Klasse besuche habe ich noch keine Ausbildung/Arbeit. Was Kranke oder behinderte Kinder betrifft habe ich gar kein Problem mit, da ich selbst an Diabetes und Rheuma leide (beides gut eingestellt)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.