Loading...

Sven ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Waiblingen!

Finden

Sven K., Babysitter in Waiblingen (71332)

  • 25 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Sven
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Betreuung für Kinder 4-12 Jahren

Hallo liebe Eltern,
ich bin 21 Jahre alt und Studiere momentan Sozialpädagogik im dualen System. Neben dem Studium arbeite ich an einer Ganztagsschule, mit Kindern von 6-11 Jahren. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Krippen- und Kindergartenalter sowie im Grundschul- und Jugendalter.

Die Arbeit mit Ihrem Kind/Kindern könnte aus (…) bestehen:
- Betreuung/Freizeitgestaltung unter der Woche und/oder am Wochenende (Betreuung bei Ihnen oder an der frischen Luft)
- Fahrdiensten (In den Kindergarten oder in die Schule bringen/abholen oder zum Sportverein usw.)
- Hausaufgabenbetreuung sowie Nachhilfe im Grundschulalter.

In meiner Freizeit leite und betreue ich Kinder- und Jugendgruppen in Ferienwaldheimen. Gleitschirmfliegen, RC-Modellbau, Schwimmen, an Autos schrauben und mit freunden Verreisen sind weitere Hobbys von mir.

Alles weitere gerne per E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie!

Verfügbarkeiten von Sven

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Sven erledigen

Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sven

Ich studiere momentan Sozialpädagogik im dualen System. Neben dem Studium arbeite ich an einer Ganztagsschule, mit Kindern von 6-11 Jahren. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Krippen- und Kindergartenalter sowie im Grundschul- und Jugendalter. In meiner Freizeit leite und betreue ich Kinder- und Jugendgruppen in Ferienwaldheimen. Gleitschirmfliegen, RC-Modellbau, Schwimmen, an Autos schrauben und mit freunden Verreisen sind weitere Hobbys von mir.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.